Sonntag, 27. Juli 2014

Wickel-Wenderock "Midsommar"

Moment, schrieb ich nicht kürzlich noch, dass das nähen von Kleidung nicht zu meinen Talenten gehört? Aber was tut man nicht alles für die liebe Verwandschaft. :)

Für die Schwägerin habe ich mich noch einmal an einem Kleidungsstück versucht und muss sagen, dass es ganz gut gelungen ist. Den Wickel-Wenderock namens "Midsommar" habe ich mit Hilfe der Anleitung von Verplüscht und Zugenäht angefertigt. Er hat mich einiges an Nerven gekostet, insbesondere die Druckknöpfe am Ende. Letztendlich finde ich ihn aber richtig toll und ich freue mich, dass ich Gelegenheit gefunden habe, einen meiner original schottischen Tartanstoffe zu verarbeiten.

Wer weiß, vielleicht nähe ich mir selbst auch mal einen... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen