Anlass ist diesmal ein Geschenk für die Nichte meiner Schwiegermutter (....also meine...öhm.....Schwiegercousine?), die kürzlich "geworfen" hat. Ein süßer Junge ist es geworden und der
Ich habe mich sogar an ein Modell der zweiten Schwierigkeitsstufe gewagt und was soll ich sagen, es war wirklich etwas kniffliger. Beim ersten Schuh habe ich nicht so genau aufgepasst. Das Schnittteil, an dem der Riemen vorne befestigt ist, ist an einer Seite etwas weiter vorne, als an der anderen Seite. Ich bin mir allerdings sicher, dass der Sohnemann meiner Schwiegercousine mich dafür nicht Lynchen wird.

Die sind ja schön geworden! Das Buch von Julia habe ich auch hier liegen, mir ist nur leider noch nicht das passende Kind für die niedlichen Schuhe begegnet :D
AntwortenLöschenliebe Grüße
Freut mich, dass sie dir gefallen :) Dieses Paar hat gestern seinen Besitzer gefunden. Er ist zwar noch ein bisschen klein, aber das ändert sich ja bald.
AntwortenLöschenVielen lieben Dank, dass du mich mit in deine Liste "Schöne Blogs" aufgenommen hast. Das motiviert direkt wieder neue Posts zu verfassen.
LG
Sabrina